Südtirol Feb 2011_0105

Wanted: Schnee!

Endlich Urlaub! Nachdem das letzte Jahr gesundheitsmäßig ein totaler Griff in die Scheiße ins Klo war, habe ich mir einen richtigen Urlaub jetzt aber wirklich verdient.

Weg waren wir zwar auch die letzten paar Monate ein paar Mal. Aber Urlaub mit Bergen und allem was dazu gehört (=“richtiger Urlaub“) ist schon lange her. Die Ärzte gaben ihr OK, der Körper scheint auch wieder richtig zu funktionieren… also los gehts!

In zwei Stunden starten wir Richtung Südtirol. Bis Donnerstag haben wir uns in eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof in Toblach eingemietet, die wir schon kennen. Sie soll uns als Ausgangspunkt für ein paar schöne Touren in der Gegend der Drei Zinnen dienen (die haben wir das letzte Mal nämlich kein einziges Mal zu Gesicht bekommen… Nebelalarm!). Wo es uns danach hinverschlägt hängt vom Wetter ab. Zu gerne würden wir Richtung Wallis fahren. Aber das ist ja das Schöne am Urlaub… unabhängig sein, tun, was man möchte, einfach drauf losfahren.

Der Wetterbericht schaut bisher großartig aus, unser armer Caddy ist voll bis unters Dach… Ich bin dann mal weg!

No Comments

Post a Comment