Sonntags-Sammelsurium 31.01.2016

Wunderbare Geschichte über den Wirt der Bonner Hütte am Pfannhorn. Auf suedtirol.info entdeckt. Den Alfred möchte ich auf jeden Fall mal besuchen.

Din von Eiswürfel im Schuh hat gebacken. Und das Rezept für das  glutenfreie Bananenbrot klingt so lecker, dass ich mich da bald dran machen werde.

Aus Kindern werden Leute! Den Leon kenne ich, seit er 13 ist – wie die Zeit vergeht! Jetzt startet er als Triathlet richtig durch. Schaut mal bei Leon Zimmermann vorbei.

So schade, dass für den unglaublich sympathischen Aksel Lund Svindal die Saison schon vorbei ist! Man könnte fast meinen, gegenüber der Süddeutschen Zeitung hätte er etwas geahnt.

Und nochmal die Süddeutsche Zeitung: Provinz vs. Metropole – ich bin so froh, dass ich mich nicht entscheiden muss und in beiden Welten leben darf!

Quinoa-Energie-Riegel aus dem Slow Cooker… Die muss ich unbedingt ausprobieren!

Janine von bereisediewelt.de war in meiner Homezone am Spitzingsee unterwegs. Berge, Käse und Whisky, was will man mehr?

2 Comments

  • Din

    31. Januar 2016 at 18:10 Antworten

    Hi Tina,

    ganz herzlichen Dank für Aufnahme meines Rezeptes in deine Übersicht heute. Ich muss mir auch direkt die Quinoa Riegel anschauen. Die klingen auch sehr interessant.

    • tina

      2. Februar 2016 at 21:09 Antworten

      Hej Din, sehr gerne! Dein Bananenbrot ist köstlich. Demnächst werde ich Dein Brotrezept ausprobieren.

Post a Comment