Sonntags Sammelsurium 21.02.2016

Ein bisserl Glück schadet doch nie, oder? Wo München Glück bringt verrät die SZ. Wenns grad schon keinen Sport für mich gibt, dann wenigstens einen Stadtspaziergang.

Die supersympathische Bergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner verrät der FAZ kulinarische Highlights beim Höhenbergsteigen. Dass wir eine gemeinsame Vorliebe für Dinkel-Butterkekse haben, weiß ich schon seit einem Vortrag von ihr.

Die „Seven Ambit Hacks for Skiers“ von Suunto werde ich noch ausprobieren, bevor der Urlaub beginnt. Vielleicht finden wir ja doch noch Schnee?

Sport hilft! Auch bei schlimmen Krankheiten wie zum Beispiel Krebs. Schön, dass nun auch die Krankenkassen den vielen Untersuchungen, die in diese Richtung weisen, Gehör schenken. Interessanter Artikel in der WELT.

Ein Artikel auf yogawerkstatt.at hat mir endgültig Lust gemacht, einmal eine Mysore-Stunde in meiner Lieblings-Yogaschule zu besuchen.

Ganz unrecht hat der Harry G ja nicht, wenn er über Freerider redet:

Der pinke Rote Bete Hummus von Miri macht nicht nur farblich was her und muss unbedingt in meine Brotzeitdose.

Ich freue mich jetzt auf den Besuch von Schwester, Schwager und Neffen und wünsche euch eine tolle Woche!

No Comments

Post a Comment