Sonntags-Sammelsurium 15.05.2016

Nach den Smoothies kommen nun die Säfte. Das mag alles lecker sein, ich für meinen Teil kaue mein Essen lieber. Das ist genauso gesund, schreibt die New York Times.

Tom Dauer schreibt in Ich und der Berg über den Zauber des Biwakierens. Gleich mal die Schlafsäcke bereit legen!

Über das Leben in der Antarktis berichtet Mikrobiologin Birgit Sattler bei bergwelten.com.

Ich liebe es, auf dem Markt einzukaufen! Die Märkte, die die SZ hier beschreibt, würde ich zu gerne alle besuchen und mich durchfuttern!

Gruselt es euch auch so davor, einen Handtrockner zu benutzen? Ich finde es absolut eklig. Und laut einer Hygiene-Studie liege ich damit gar nicht so falsch.

Wie man Käse perfekt in Käsepapier einwickelt, kann man in diesem Video sehen. Nice.

Der Eric von schnellebeine.de packt alles in einen Keks, was ich so mag: Banane, Schokolade und Erdnussmus. Und das ohne raffinierten Zucker, ohne Mehl und noch dazu vegan. Yummy!

No Comments

Post a Comment