Sonntags-Sammelsurium 14.02.2016

Ich bin eine Naschkatze und esse leider oft auch einfach nebenbei. Da bin ich über die „Vier Tipps gegen Heißhunger am Arbeitsplatz“ in der WELT sehr dankbar!

Schon als Kind wollte ich im Bauwagen leben, wie der Peter Lustig aus „Löwenzahn“. Dieser Wohnwagen toppt aber alles! Haben will!

Meine halbe twitter-Timeline plankt sich durch den Februar und kräftigt somit die Körpermitte. Ausgerechnet wir Läufer vergessen aber oft, auch etwas für unsere wichtigsten Werkzeuge, unsere Füße, zu tun. Die Runner’s World gibt Tipps.

Anita von travelita.ch ärgert sich zu Recht über die Unsitte des Bilderklaus und gibt Tipps, wie man sich dagegen wehren kann.

Wunderschöne Irland-Bilder findet man bei tribbeltrabbel.me. Unbedingt vorbeischauen und auf diesem tollen neuen Blog auch weiterstöbern!

Für Fans von Mark Lauren gibts was neues im Bücherregal, dieses Mal geht es um Ernährung. Vera von diegesundheitsexperten.com hat in Fit ohne Geräte – Kraftstoff schon reingelesen.

A propos Futter: diese veganen Rote-Linsen-Quesadillas mit Ananas-Gurken-Salsa gibts in naher Zukunft auf jeden Fall einmal zu essen! Yummy!

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

No Comments

Post a Comment