Sonntags-Sammelsurium 13.03.2016

Urlaubs- und krankheitsbedingt kommt das Sonntags-Sammelsurium a bisserl später:

Eine neue Route auf die Zugspitze – klingt eigentlich unglaublich, oder? Garmischer Bergführer haben die „Eisenzeit“ durch die Zugspitz-Nordwand eröffnet. Das klingt nach einem Traumprojekt!

Die Running Yogini Maty hat Post von ihren Füßen bekommen. Lesenswert!

Sogar der Spiegel bringt jetzt schon Skitourentipps und verspricht „Hochgefühle in den Alpen“. Ob es dieses Jahr wieder mal was mit einer Skihochtour wird?

Mit Justus, Peter und Bob bin ich aufgewachsen. Die drei Detektive haben nun den Deutschen Hörbuchpreis für ihr Lebenwerk erhalten. Verdient, wie ich finde. Und lustig, mal zu sehen, wie die Person hinter der Stimme ausschaut. Welche war denn eure Lieblingsfolge?

Bei totalwomenscycling.de gibt es einen tollen Überblick über Fahrrad-Rucksäcke für Frauen. Bisher fahre ich mit meinem (Unisex) Evoc noch ganz gut. Wenn es ein neuer sein soll, dann schaue ich aber bestimmt nochmal hier nach.

Die WELT wirft einen kritischen Blick auf die omnipräsenten Superfoods Chia und Quinoa.

Hana von nirvanacakery.com bäckt glutrenfreie und vegane Bananen-Blaubeer-Muffins, die ich bestimmt demnächst nachbacken werden. Nomnomnom!

Euch eine gute Woche und bleibt gesund!

No Comments

Post a Comment