12 von 12 – Mai 2015

Und wieder ist der 12., Zeit also für einen kleinen Überblick über meinen Tag:

IMG_7823Es ist endlich warm geworden, fast schon sommerhaft! Ich freu mich wie Bolle, dass ich meinen heißgeliebten Luna-Sandals wieder aus dem Schrank holen kann.

       IMG_7822In der Früh gehts ersteinmal zum Lieblings-Doc, der sich um Fussi kümmert, der mal wieder nicht so recht mitmachen möchte. Der ZUT rückt immer mehr in die Ferne :-(

 IMG_7821Nach dem Arztbesuch bei Dompierre in der Hans-Sachs-Straße noch ein Croissant für den Gatten zum Frühstück besorgt.

IMG_7842Für mich gibts einen neuen Tee von pukka, der gleich in den Thermobecher für die Fahrt kommt. Lecker!

IMG_7828Die A8 meint es gut mit uns. Ohne größere Probleme kommen wir pünktlich in Reutlingen an und fangen ganz gemütlich an zu Kochen.

IMG_7843Immer beobachtet von Lhotse…

IMG_7830… und Manaslu. Die zwar eigentlich nicht auf die Küchenschränke dürfen, aber einfach schwer erziehbar sind :-) Und dekorativ sind sie ja.

IMG_7840Wir sind zwar mitten im Schwäbischen, aber zum Spargel gibt es heute trotzdem eine badische Spezialität: Kratzete. Sozusagen ein pikanter Kaiserschmarrn mit Kräutern.

IMG_7829Gegessen wird auf der Terrasse…

IMG_7846… bewacht von vielen kleinen Geckos…

IMG_7844… die manchmal ganz gut getarnt sind.

   IMG_7820Wir beenden den Tag mit einem kleinen Gin&Tonic und freuen uns auf die Tage mit unseren Freunden.

No Comments

Post a Comment