IMG_0032.JPG

12 von 12 – März 2015

Es ist wieder Zeit für mein 12 von 12 – 12 Bilder vom 12. März. Dieses Mal gibts eine Urlaubsausgabe, denn wir weilen seit dem 01. März in Südtirol. Los gehts:

Die letzten Tage haben wir im Ultental verbracht. Am Abschiedsmorgen leuchten die Berge nochmal ganz magisch.

 

Frühstückslektüre… ich finde das Buch ganz fantastisch!

 

Die letzten vier Urlaubstage wollen wir mit Freunden in Kastelruth verbringen.

 

Die Mietze vom Unterjochmayer-Hof wartet neben der Haustür auf Streicheleinheiten. Ohne lässt sie niemanden passieren.

 

Bevor wir uns zum Treffpunkt Brixen aufmachen, kaufen wir bei Oma Emma noch frische Bauernhofeier.

 

Im AdlerCafé in Brixen treffen wir uns mit unseren Freunden. Bevor wir ein bisschen in dieser wundervollen Stadt bummeln, gibts Kaffee.

 

Oh Schreck! Unser bisher so braver, treuer Caddy springt nicht mehr an! Sogar die Starthilfe verweigert er. Also wird in Brixen noch eine neue Batterie fällig, was den Tag ein bisschen trübt.

 

Hurra! Endlich auf dem Marmsol-Hof angekommen!

 

Nach den Widrigkeiten mit unserem Auto beziehen wir unsere Ferienwohnung in St. Valentin. Das ist der Ausblick aus unserem Schlafzimmer.

 

Von diesen schönen Schlafzimmern gibts zwei.

 

Und auch das Badezimmer gibts doppelt.

 

Von der schönen Wohnküche aus blicken wir direkt auf den Schlern… wunderbar! Wir feuen uns auf vier schöne Tage.

 

Und wie war euer Tag?

1 Comment

  • Berghupfer

    3. April 2015 at 20:49 Antworten

    Die Fotos und der Urlaub waren wieder ein Traum.
    Danke dafür.

Post a Comment