12 von 12 – Januar 2015

12 Bilder vom 12ten eines Monats:

IMG_6622Das endgültige OK hole ich mir morgen vom Lieblings-Doc. Präventiv habe ich schon mal beschlossen: Back on track!

IMG_6641Federvieh an der Isar.

IMG_6624Ganz schön viel Wasser, das da unterwegs ist.

IMG_6623Yummy! Die Obstschale geplündert.

IMG_6626Zehn Fussminuten vom Viktualienmarkt weg zu wohnen ist für mich ein Luxus, an dem ich mich jedes mal aufs Neue erfreue. Auch nach fast 20 Jahren noch.

IMG_6637Beim Exoten-Müller fündig geworden. Schau mer mal, wie sich die Kiwano im Joghurt macht.

IMG_6636Oje… die Götterspeise ist mein Verhängnis! Die Damen könnten sich langsam wenigstens mal an einem Paar Laufschuhe beteiligen. Als Ausgleich sozusagen.

IMG_6659A propos Laufschuhe… die vier Hübschen sind frisch aus dem Karton geschlüpft und wollen in den nächsten Tagen ausprobiert werden.

IMG_6638Und noch ein Packerl :-) Fast schon Weihnachten heute… Die Thera-Bänder sind eins nach dem anderen in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Ich freu mich auf die Powerbands und bin gespannt.

IMG_6639Eigentlich mag ich ja losen Tee. Aber für die fünf Tage Pitztal nehme ich gerne auch die bequeme Beutelvariante.

IMG_6646Herr Richtig und ich brauchen jetzt wirklich mal eine neue Küche und sondieren die Lage beim Möbel-Schweden.

IMG_6645Der Tag endet mit einem wahnsinnig schönen Sonnenuntergang.

Und wie war euer Tag?

No Comments

Post a Comment