12 von 12 – Februar 2015

Oje… schon wieder ein Monat rum, schon wieder der 12te. Eigentlich wollte ich euch noch erzählen, was ich auf der ispo Hübsches entdeckt habe. Das muss nun aber warten.

So war mein Tag:

tulpenMeine schönen Tulpen begrüßen mich auf dem Küchentisch… wenn wir am Sonntag wieder in München sind, ists wahrscheinlich vorbei mit der blühenden Pracht :-(

 

challengeBei der Challenge ist schon die Halbzeit vorbei. Schau mer mal, was es bringt.

 

autoBrrrrr… am Arbeitsort ists mal wieder richtig frisch im Gegensatz zu München.

 

eisblumenDafür gibts wunderschöne Eisblumen am Fenster.

 

rosenFloral gehts weiter (der Valentinstag wirft seine Schatten voraus)… Wenn ihr mal Blumen braucht und am Schliersee unterwegs seid, dann schauts bei der Angie vom Buchsbaum vorbei!

 

schlierseeAuf dem Rückweg der Einkaufsfahrt die Sonne am Schliersee genossen.

 

mittagspauseMittags gibts Käsekucheneis vom Beindlhof. Wenn ihr mal in der Ecke unterwegs seid, solltet ihr da wirklich vorbeischauen und euch ein Eis holen. Leckerst!

 

spectreIch hab die Füsse schön! Meine neuen Skitourenstiefel werden bei einer Feierabendskitour auf den Rosskopf getestet.

 

sonnwendjochLos gehts… Das Sonnwendjoch im letzten Licht.

 

schneewandUnter absolut megakitschigem Sternenhimmel fellen wir auf dem Rosskopf ab. Die Schneewand auf dem Bild täuscht. So richtig kommt der Winter nicht in die Gänge.

 

felleWinterliche Fensterdeko mit Fell :-)

 

kartenWir haben wieder Unfug im Kopf und machen uns an die Planung der nächsten freien Tage. Ein bisserl Schnee sollte aber noch kommen, sonst müssen wir nach Tirol ausweichen. Oder aufs Radl.

Und wie war euer Tag?

No Comments

Post a Comment